Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Arbeiter-Unterstützungsverein gratuliert dem BSC Schweinheim zum 100 (+2). Geburtstag!

Bild der Fahnenabordnung

Am 24. Juli fand im Rahmen der Feier „100 (+2) Jahre BSC Schweinheim eine Gedenktafeleinweihung beim BSC statt. Dazu waren auch die Fahnenabordnungen der Vereine geladen. Dieser Einladung ist der Arbeiter-Unterstützungsverein gerne gefolgt und hat mit zahlreichen weiteren Vereinen und ihrer Traditionsfahnen an dem Festakt teilgenommen. „Schweinheim lebt durch seine vielfältigen und traditionsreichen Vereine. In diesem Zuge gratulieren wir dem BSC Schweinheim herzlich zu seinem Geburtstag und freuen uns auf die nächsten 100 Jahre!“, gratuliert unser Vorsitzender Manuel Michniok vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert