Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Arbeiter-Unterstützungsverein auf dem Hoffest der Schwind Bräu

Mit unserem traditionellen Josefator-Frühschoppen haben wir im vergangenen Monat offiziell die Festsaison in Schweinheim eingeläutet. So hatte nun vom 22. bis 24. April die Schwind Brauerei zu ihrem Hoffest eingeladen. Bei köstlicher „Sommer-Halbe“, der neuesten Bierschöpfung der Schweinheimer Brauerei, konnten zahlreiche Gespräche geführt und ausgelassen gefeiert werden. Der Einladung der Schwind Bräu ist der Arbeiter-Unterstützungsverein gerne gefolgt und wir verbrachten ein paar schöne Stunden auf dem Hoffest. Mit zwei Schlägen hatte der Aschaffenburger Oberbürgermeister Jürgen Herzing das Fass angestoßen und damit unseren Vorsitzenden Manuel Michniok unterboten, der auf dem Josefator-Frühschoppen drei Schläge benötigt hatte. „Die Herausforderung nehme ich gerne an“, erklärte Manuel Michniok im Anschluss an den festlichen Anstich.

Wir bedanken uns bei der Schwind Bräu für die Organisation und die schönen Stunden, die wir auf dem Hoffest verbringen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.