Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Arbeiter-Unterstützungsverein bei Kirchweihfest in St. Gertrud

Kirchweih St. Gertrud

Vor 62 Jahren wurde die Kirche St. Gertrud in Schweinheim von Bischof Josef Stangl geweiht. Am Sonntag den 18. September feierte die Gemeinde ihr Kirchweihfest zu dem auch die Schweinheimer Vereine mit ihren Vereinsfahnen eingeladen waren. Wie immer waren wir als Arbeiter-Unterstützungsverein mit dabei und unser Vorsitzender Manuel Michniok durfte unsere Fahne tragen. Zum Festgottesdienst und anschließenden Feierlichkeiten mit Weißwurstfrühstück und selbstgebackenen Kuchen fanden sich zahlreiche Gemeindemitglieder ein, was dazu führte, dass zusätzlich noch Weißwürste spontan besorgt werden mussten, da der Andrang doch viel größer war als erwartet. Der Arbeiter-Unterstützungsverein bedankt sich für die Einladung. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder eine schöne Zeit bei eurem Kirchweihgottesdienst und anschließenden Feierlichkeiten verbringen zu dürfen.

Du möchtest auch Mitglied werden und bei unserer Fahnenabordnung mitmachen? Wir freuen uns auf dich! Hier findest du mehr Informationen und Kontaktmöglichkeit:

www.auv-schweinheim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert