Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Arbeiter-Unterstützungsverein beim Bockbierfest der Schwind Bräu

Am 21. Oktober hatte die Schwind Bräu wieder zu ihrem alljährigen Bockbierfest im Hof der Brauerei eingeladen. Eines der jährlichen Highlights der kühleren Herbstmonate. Viele Schweinheimerinnen und Schweinheimer waren der Einladung gefolgt und genossen das kühle Bockbier, leckeres Chili con Carne und Live-Musik.

Auch der Arbeiter-Unterstützungsverein Schweinheim ist der Einladung gefolgt und nutzte den Anlass für gemütliche Gespräche mit Vereinsmitgliedern und denjenigen, die es noch werden wollen.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für die Organisation und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Du möchtest auch Mitglied werden und bei unserem nächsten Umtrunk bei der Schwind Bräu mit dabei sein? Wir freuen uns auf dich! Hier findest du mehr Informationen und Kontaktmöglichkeit:

www.auv-schweinheim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert