Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Arbeiter-Unterstützungsverein beim Citylauf

Arbeiter-Unterstützungsverein beim Citylauf

Zum ersten Mal in seiner über 150jährigen Geschichte hat sich der Arbeiter-Unterstützungsverein Schweinheim der Herausforderung gestellt und am Citylauf Aschaffenburg teilgenommen. Mit eigenen Trikots, gesponsert von der Schwind-Bräu, nahm das Team an dem AVG-Lauf über 8km teil und konnte sich so mit weiteren 700 Läuferinnen und Läufern messen. „Nach einem halben Jahr Training freuen wir uns über unsere gemeinsame Teamleistung. Es war beindruckend mit so vielen Läuferinnen und Läufern bei diesem Großevent in der Aschaffenburger Innenstadt dabei gewesen zu sein“, schildert Manuel Michniok, Vorsitzender des Arbeiter-Unterstützungsverein Schweinheim seine Eindrücke. „Bei unserer Leistung ist aber auch noch Luft nach oben, weshalb wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden und freuen uns über weitere Teammitglieder“, führt er weiter aus. Wir sind stolz auf unser Team und bedanken uns für ihren Einsatz.

Hier die Platzierungen des Arbeiter-Unterstützungsverein Schweinheim:

418. Michael Schmitzer 00:42:25

499. Nino Michniok 00:44:03

540. Manuel Michniok 00:45:11

639. Florian Stenzel 00:47:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert