Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Schweinheimer Maibaum: Die Vereinsschilder hängen wieder!

Manuel Michniok hängt das Vereinsschild am Maibaum auf.

Der Maibaum im Zentrum Schweinheims ist das Aushängeschild unserer zahlreichen Traditionsvereine. Direkt auf den ersten Blick ist die Vielfältigkeit der Vereinslandschaft in unserem Stadtteil ersichtlich. Auch das Vereinsschild des Arbeiter-Unterstützungsvereins hat hier seinen festen Platz.

Am 28. April war es wieder soweit. Nach den tristen Wintermonaten wurden nun wieder die Vereinsschilder am Maibaum aufgehangen. Auch wir waren wieder mit dabei und so konnte unser Vereinsvorsitzender selbst unser Vereinsschild am Maibaum aufhängen. Ein großer Dank geht wie immer an die freiwillige Feuerwehr die in jedem Jahr die Schilder am Maibaum auf- und auch wieder abhängen.

Damit sind nun die wärmeren Monate offiziell eingeläutet und in Schweinheim finden wieder zahlreiche Festlichkeiten statt. Der Arbeiter-Unterstützungsverein freut sich auf die anstehenden Anlässe und die damit einhergehenden geselligen Treffen und Gespräche vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert