Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Arbeiter-Unterstützungsverein glänzt beim Aschaffenburger Halbmarathon

Beim diesjährigen Aschaffenburger Sparkassen-Halbmarathon wagte der Arbeiterunterstützungsverein Schweinheim einen großen Schritt: erstmalig nahmen aktive Mitglieder des Vereins an dem beliebten Lauf teil – und das mit großem Erfolg!

Mit Entschlossenheit und Teamgeist stellten sich Michael Schmitzer, Adrian Hermes, Nino Michniok und Manuel Michniok der Herausforderung des Halbmarathons. In einem beeindruckenden Lauf zeigten sie nicht nur ihre Ausdauer, sondern auch ihre Motivation, die eigenen Grenzen zu überwinden.

Der Verein ist stolz darauf, dass seine Läufer die Ziellinie erfolgreich überquerten. “Wir sind sehr froh, diese Herausforderung angenommen zu haben”, sagt der Vorsitzende Manuel Michniok. “Es war nicht nur eine körperliche, sondern auch eine mentale Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert haben.”

Die Teilnahme am Aschaffenburger Halbmarathon ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Vereins, der sich stets für gesellige Aktivitäten und Gemeinschaft engagiert. “Unsere Läufer haben gezeigt, dass mit Einsatz und Hingabe alles möglich ist”, betont der zweite Vorsitzende Nino Michniok stolz.

Auch für die Zukunft blickt der Arbeiterunterstützungsverein Schweinheim voller Vorfreude auf weitere sportliche Herausforderungen. “Wir freuen uns bereits auf die kommenden Läufe und sind fest entschlossen, auch dort unser Bestes zu geben”, führt Nino Michniok weiter aus.

Der Verein dankt allen Fans, die die Läufer während des Wettkampfs angefeuert haben. Durch ihre positive Energie wurden die Teilnehmer zusätzlich motiviert, ihr Bestes zu geben.

Mit diesem erfolgreichen Abschluss des Aschaffenburger Halbmarathons hat der Arbeiterunterstützungsverein Schweinheim bewiesen, dass gemeinsamer Einsatz und Teamgeist unschlagbar sind. Wir dürfen gespannt sein, welche Herausforderungen die Zukunft für diesen traditionsreichen Verein bereithält – sicher ist jedoch, dass er stets mit voller Kraft und Enthusiasmus dabei sein wird.

Michael Schmitzer – Platz 127 – 01:40:43

Nino Michniok – Platz 182 – 01:48:096

Manuel Michniok – Platz 213 – 01:51:50

Adrian Hermes – Platz 214 – 01:51:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert