Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Gemeinschaftsstärke und Erfolge: Rückblick, Ausblick und Jubilarehrungen auf der Mitgliederversammlung des Arbeiter-Unterstützungsvereins Schweinheim

Ehrung von Mitgliedern

Die Mitgliederversammlung des Arbeiter-Unterstützungsvereins Schweinheim fand unter der Leitung des Vorsitzenden Manuel Michniok und des Schriftführers Peter Stoll statt. Die beiden gaben einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr. Besonders erfreulich war dabei die positive Entwicklung der Mitgliederzahl. Geschäftsführer Robert Pauly präsentierte stolz die gute finanzielle Situation des Vereins und betonte die nachhaltige Mitgliederentwicklung.

Der Vorsitzende Manuel Michniok unterstrich die Erfolge der Neuaufstellung des Vereins in den letzten zwei Jahren: „In den vergangenen zwei Jahren ist der Verein gewachsen und wir haben jetzt 437 Mitglieder. Das zeigt, uns ist die Neuaufstellung gelungen und wir sind auf dem richtigen Weg. Unsere Solidaritätskasse ist beliebt und ein nachhaltiges Angebot, welches nicht an den Finanzmärkten spekuliert. Das zeichnet uns aus. Wir freuen uns über weitere Mitglieder in unserem Verein.“

Die positive Bilanz fand auch in der einstimmigen Entlastung des Vorstands durch die anwesenden Mitglieder ihren Ausdruck. Dies spiegelt das Vertrauen der Mitglieder in die Arbeit des Vorstandes wider und bestärkt diesen in seinem Engagement für die Belange des Vereins.

Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung langjähriger Mitglieder für ihre Treue zum Verein. Mit einer Urkunde wurden ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Einsatz für den Arbeiter-Unterstützungsverein Schweinheim gewürdigt. Die geehrten Mitglieder sind:

Gerald Otter (10 Jahre), Gertrud und Werner Hugo (40 Jahre), Brigitte Jackson (40 Jahre), Felicitas Philipp (40 Jahre), Hermann Ripperger (40 Jahre), Maria und Egon Fertig (50 Jahre).

Der Vorstand dankte den Geehrten für ihre langjährige Treue und ihr Engagement, das einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Vereins geleistet hat. Die Versammlung schloss mit dem Ausblick auf kommende Projekte und der Hoffnung auf weiteres Wachstum und gemeinsamen Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert