Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Schweinheim hilft Schweinheim

Unter dem Motto „Schweinheim hilft Schweinheim“ war der Vereinsring Schweinheim in den vergangenen Wochen aktiv, um den Flutopfern in Schweinheim bei Euskirchen, Unterstützung bieten zu können. Spenden, Werkzeuge, Verpflegung und viele weitere hilfreiche Dinge wurden hier vor Ort gesammelt und in mehreren Fahrten vor Ort übergeben.

Am 10. Oktober hat außerdem ein Benefizkonzert im Hofgut Unterschweinheim stattgefunden. Hier waren wir als Arbeiterunterstützungsverein vor Ort mit dabei und leisten auf diesem Wege natürlich gerne einen Beitrag.

„Es ist einfach nur überwältigend, welch eine große Hilfsbereitschaft von den Schweinheimerinnen und Schweinheimern gezeigt wird. Solidarität ist der Grundwert unseres Vereins und es freut mich, dass Solidarität in unserem Stadtteil großgeschrieben wird“, erklärt Manuel Michniok, Vorsitzender des Arbeiterunterstützungsvereins Schweinheim.

Wir bedanken uns bei allen, die sich solidarisch mit unseren Schweinheimer Nachbarn gezeigt haben und bedanken uns beim Vereinsring für die zahlreichen Aktivitäten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.