Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Neuer Vorstand nimmt seine Arbeit auf

Am 8. Oktober hat der nun neu gewählte Vorstand seine Arbeit aufgenommen und seine erste Vorstandssitzung in der Ratsstube abgehalten. Hauptthemen waren eine moderne Mitgliederverwaltung, die Beantragung eines versicherungsmathematischen Gutachtens und eine Verbesserung unserer Öffentlichkeitsarbeit. Auch über den organisatorischen Ablauf bei Veranstaltungen mit Fahnenabordnungen wurde gesprochen. Natürlich werden wir auch in Zukunft gemeinsam mit unserem Fahnenträger Robert Müller und unserer Traditionsfahne teilnehmen.

„Wir haben wichtige Entscheidungen getroffen und packen nun gemeinsam an. Die Arbeit im neuen Vorstand macht großen Spaß und so geht es auch automatisch vorwärts“, erklärt Nino Michniok, 2. Vorsitzender des Arbeiter-Unterstützungsvereins, nach der Sitzung.

Im Bereich „Social-Media“ haben wir bereits unseren Auftritt überarbeitet. Schauen Sie vorbei:

Facebook: www.facebook.com/AUV.Schweinheim

Instagram: www.instagram.com/arbeiterunterstuetzungsverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.