Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Wir sind dabei: Weihnachtspäckchen für das Flutgebiet

Manuel Michniok

Der Vereinsring hatte in diesem Jahr die tolle Aktion „Schweinheim hilft Schweinheim“ gestartet, um unsere gleichnamigen Freunden aus Schweinheim bei Euskirchen zu unterstützen, die schwer von der Flut getroffen wurden. Nun möchte der Vereinsring unseren Freunden, die uns im Herbst auch persönlich besucht haben, ein schönes Weihnachtsfest bereiten und hat eine kleine Weihnachtsaktion gestartet. Diese unterstützt der Arbeiter-Unterstützungsverein natürlich gerne.

So haben auch wir ein kleines Weihnachtsgeschenk gepackt und wünschen unseren Schweinheimer Freunden ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen bei den anstehenden Arbeiten!

Mit diesen tollen Aktionen zeigen wir, bei uns hält man zusammen, denn gemeinsam sind wir stärker. Gelebte Solidarität, die auch die tragende Säule des Arbeiter-Unterstützungsvereins ausmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.