Aschaffenburg, Schweinheim
+049 179 2122435
info@auv-schweinheim.de

Arbeiter-Unterstützungsverein: Jetzt auch digital!

Arbeiterunterstützungsverein im Netz

Als unser Verein 1865 gegründet wurde, war die Industrialisierung im vollen Gange. Was trotz der technischen Entwicklung nicht denkbar war, waren Computer, Smartphones, globale Vernetzung oder das Internet. Jetzt, 156 Jahre später, ist auch der Arbeiter-Unterstützungsverein Schweinheim im Internet vertreten.

„Mit unseren Kanälen bei Instagram und Facebook berichten wir über unsere Aktivitäten. Besonders stolz bin ich auf unsere Homepage, auf der alle Infos über unseren Verein, aktuelle Berichte, Beitrittserklärung, Satzung und Vorstandschaft zu finden sind“, berichtet Robert Pauly, Geschäftsführer des Arbeiter-Unterstützungsvereins Schweinheim, der die neue Homepage programmiert hat und betreut.

„Durch unsere Internetauftritte schaffen wir es, mehr Menschen zu erreichen und unseren Verein darzustellen und erhoffen uns dadurch auch mehr Mitglieder zu gewinnen“, ergänzt Nino Michniok, 2. Vorsitzender des Arbeiter-Unterstützungsvereins Schweinheim.

Besuchen Sie uns auf unseren Internetseiten. Wir freuen uns auch über ihr Feedback und Anregungen.

www.auv-schweinheim.de

www.facebook.com/AUV.Schweinheim

www.instagram.com/arbeiterunterstuetzungsverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.